Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2473  
Alt 16.03.2023, 09:45
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Nur mal ein Beispiel von 2..3.. oder 20? Ein Selim Gündüz ist ausschließlich wegen Fuat zur Alemannia gekommen. Zum Glück hat Hohl diesen Kilic-Jünger vom Hofe gejagd.
https://www.reviersport.de/fussball/...tdirektor.html

Im Folgenden gibt es ja eine große Konsens, dass Hohl und Eller eigentlich in den Internationalen Fußball gehören, alleine die innovative Idee einen MänCity Fußball im Amateurfußball zu integrieren wird unseren geliebten Sport in der Regionalliga revolutionieren. Sollte die Letzte Generation recht behalten und wir demnächst durch einen Weltuntergang all unsere Enzyklopädien erneut verlieren, dann wird man sich in einer Fernen Zukunft fragen was zuerst da war, Hohl oder die Fußball-Revolution? Hohldenker:innen werden die neuen Querdenker:innen.

Ich sehe es wie "Geheimniskremer", Leute wie Kilic, H.Heinrichs und Landgraf müssen keine Alemannen mehr sein. Ja die hatten ihre Fäns, aber die sind nun mal vergänglich, im Gegensatz zu den Aller Echten Revolutionären. Hoffentlich nehmen sich sogenannte Alemannen wie Moonen oder die Stolberger Tivoli Jonge ein Beispiel an diesen Leuden.

Wir tragen Schwarz, Wir tragen Gelb, Wir sind die besten Fans der Welt
Wobei H. Heinrichs ja ein Ehrenämtler war, der in meinen Augen einfach nur toll war und Alemannia in den Mittelpunkt gestellt hat. Und da ist es sicher etwas anderes, als bei einem bezahlten Angestellten. Landgraf hat immer für den Verein alles gegeben, bei dem er war und hat sich stets untergeordnet. Also irgendwie 3 völlig unterschiedliche Beispiele.
Ich bin im Übrigen unvergänglich von allen 3 Fan.
Bei Kilic zwar nicht grundsätzlich, aber vor Allem wegen seinen mindestens 2 Rettungen der Alemannia. Das kann ja kaum jemand von sich behaupten, mir fällt sonst niemand ein.

Und selim Gündüz hat sich im Übrigen bei fast jedem Verein bisher einen denkwürdigen Abgang beschert. Wenn Du jetzt ernsthaft ihm hinterherweinst, der im Übrigen ein deutlich höheres Gehalt haben wollte, dann kann ich deine Einschätzung wirklich nur schwer einordnen.

Geändert von Geheimniskremer (16.03.2023 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (16.03.2023), chris2010 (16.03.2023), Mott (17.03.2023), Neverwalkalone (16.03.2023)