Einzelnen Beitrag anzeigen
  #658  
Alt 15.12.2021, 21:20
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 792
Abgegebene Danke: 1.727
Erhielt 934 Danke für 380 Beiträge
Gemeinsamkeit

Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Nicht nur die Kommunikation, auch das Theater als solches, finde ich.

Ich mag mir ja nicht den worst case vorstellen, dass das Ganze auf Verlust der Impulskontrolle bei einzelnen Herren nach Erhalt unschöner Nachrichten beruhte und sich leider im Nachhinein herausstellt, dass es für eine fristlose Kündigung juristisch nicht reicht.

Wenn es aber triftige und wasserdichte Gründe gab, wäre es nicht klüger (aber zugegebenermaßen komplett Alemannia-untypisch) gewesen, sich abends unter 4-8 Augen mit Herrn Bader zusammenzusetzen und zu sagen: "Schau mal, so sieht es aus, wir können das jetzt laut und unschön machen, wollen wir aber nicht, also wäre hier ein Auflösungsvertrag, den wir nach dem letzten Spiel dann öffentlich machen"? Dann faselt man Sonntag das Übliche von "unterschiedliche Vorstellungen zur weiteren sportlichen Ausrichtung" und so weiter und steht tatsächlich hinterher mal nicht wie ein Provinz-Karnevalsverein da, bei dem der Elferrat nach der 12. Lokalrunde entschieden hat. Passt aber irgendwie nicht zu uns, gebe ich zu.
Das ist eine Gemeinsamkeit, die wir mit Schalke immer schon hatten - wenn es Skandale gibt die man umgehen könnte - nein wir packen mitten rein
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (15.12.2021), chris2010 (15.12.2021)