Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1119  
Alt 30.01.2019, 20:51
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Was forderst Du nun? Anderen Trainer oder anderen Sportdirektor?

Zwei Leute, die sich das Gehalt teilen??? Du weißt schon, dass Fuat für die Doppelfunktion nicht automatisch auch ein doppeltes Monatsgehalt erhält?

Der aktuelle Tabellenplatz ist definitiv unter unser aller Erwartungen, aber man muss auch die Vorgeschichte berücksichtigen. In der vergangenen Saison haben sich viele Spieler unter Fuat so gut entwickelt, dass wir sie nachher nicht mehr bezahlen konnten und nun musste alles nochmal vom Nullpunkt her aufgebaut werden. Ähnlich wie bei Schubert in der ersten Regionalligasaison, die wir als Tabellendreizehnter beendeten...

Heute fehlt es vor allem noch an Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor, aber daran wird gearbeitet. Rüter ist sicherlich nicht die letzte offensive Verpflichtung des Jahres 2019...

Ich sehe nicht, was ein anderer Trainer oder Sportdirektor unter den gegebenen Umständen wesentlich hätte besser machen können. Wir sind halt - immer noch oder schon wieder - im Zeitpunkt der Saat. Die Ernte folgt später.
Du weisst dass das Gehalt nur für eine Funktion reicht ?

Du weisst , das wir viele Punkte am Anfang auf Grund falscher Taktik verloren haben und nicht weil die Mannschaft teilweise neu war.

Du weisst, das yLieblinge bis zum bitteren Ende spielen, selbst wenn sie nicht in Form oder erschöpft sind, andere dafür auf der Bank versauert.

Ich bin bestimmt kein Pessimist, der alles schwarz sieht.

Aber es hätte besser laufen können, und die ewige Geschichte von dem Neuaufbau kann ich nicht mehr hören.
Damit haben andere Mannschaften auch zu kämpfen.
Wer ausser Mohr hat sich eigentlich so richtig durchgesetzt?

Und noch was: Wenn wir jetzt unsere ganze Transferenergie darin verbrauchen, einen 4 Torwart auf die Gehaltsliste zu setzen, dann brauchen wir auch nicht wieder zu jammern, wir könnten den Säulen im Verein nicht mehr Gehalt bieten.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten