Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 21:52   #3
Achim F.
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Achim F.
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Liebe Forengemeinde...

man schaue mal nach vorne, wo stehen wir in 2 Jahren? Was passiert nächste Saison? Wird die aktuelle Situation für uns ein Genickbruch sein?`Ich habe wahrlich Angst vor den nächsten Tagen, ich hoffe natürlich das es gut ausgeht und wir nicht Insolvenz anmelden müssen.

Ich hoffe, dass wir nächste Saison im DFB Pokal weiter kommen als die letzten Jahre, dass mehr Ruhe ins Umfeld kommt und einen einstelligen Tabellenplatz sichern. Das würde schonmal weiterhelfen.
Wir müssen diese Last wieder los werden...

Was ich mich dennoch stetig frage:
Warum hat Schalke, Liverpool & Co massive Schuldenberge, im dreistelligen Bereich, und erhalten dennoch die Lizens? Da sind wir mit den zur Zeitigen Milli****** ja wahrlich harmlos..

Also, in 2 Jahren stehen wir wieder im Pokalfinale von Berlin. Dadurch sind wir für den Europacup qualifiziert und unser 32 Mann starker Aufsichtsrat entscheidet mit großer Zustimmung aller Ratsherren und Frauen der Stadt Aachen, dass wir ein neues, größeres Stadion in Übach Palenberg bauen.

In dem alten Postkasten tragen dann die IG und die Ultras ihe Fanclubturniere aus und alle sind glücklich!
Achim F. ist offline   Mit Zitat antworten