Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.12.2023, 13:25
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 387
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 311 Danke für 153 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Lucía ihr Paco Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich will dieses unerquickliche Fass nicht wieder aufmachen, nur eine Gegenfrage: Würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen, dass keiner der Raketenzündler mal in den gegnerischen Block oder aufs Spielfeld schießt, und würdest du, da wir ja "nicht in Rostock sind", dann im Fall eines entstandenen Schaden dafür persönlich haften?
Aber wie gesagt: Mein Hauptkritikpunkt dabei ist sowieso der, dass mit dieser Raketen-Gegenveranstaltung vom Eigentlichen, dem Fußball abgelenkt wird - Punkt.
Werde dazu auch nichts Weiteres mehr schreiben - schöne Feiertage Allen!
Natürlich kann ich keine Garantie über 15.000 Leute aussprechen. Das kannst du ja genau so wenig über die Becherwerfer aus O5/O6 oder dem Familienblock.
Was ich nur erschreckend finde, dass sich hier irgendwelche Geschichten ausgekifft werden, die nichts mit der Realität zu tun haben, um unserem Vorstand ein Vorwurf zu machen.
Das dann auch noch über die Weihnachtszeit ist extrem ekelhaft. Und das wie gesagt, obwohl die Geschichten nichts mit der Realität zu tun haben, in einer Zeit wo es endlich bei unserem Verein mal läuft.

Dass dann so ein Post hier in dem Forum so viele "Danke" bekommt, ist auf der einen Seite wieder bezeichnend für das Forum aber genauso erschreckend. Hetze gegen die eigenen Leute ist hier bei einigen offensichtlich lieber gesehen, als einfach bei der Wahrheit zu bleiben.
Mit Zitat antworten