Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1878  
Alt 11.03.2020, 17:56
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Sooo...nun ist der neue Alemanniatrainer bekannt.


Herr Kilic, sie haben ja selber aus verschiedensten Gründen den Weg dazu freigemacht.


Ich möchte Ihnen genau an diesem, heutigen Tag danken, für ihre langgjährigen Dienste für "meine" Alemannia.


Sie haben in einer überwiegend ruhigen und vernünftigen Art einen Weg mit den Verantwortlichen des Vereins beschritten, der sicher nicht einfach war. Sie haben mitgeholfen, den Verein zu stabilisieren und uns dieses Jahr im Vorfeld vom Aufstieg träumen lassen. Leider ist einiges schief gelaufen....Verletzungspech....taktische Varianten, die ausprobiert werden mussten....zwei sofort davon laufende Konkurrenzvereine usw.


Kritik an Ihnen wurde laut, die Sie wegstecken können. Ihre manchmal(selten) zu emotionale Art...ich fand sie klasse und dies ist eigentlich ALEMANNIA...auch wenn man an der Seitenlinie ja anständig in JEDER Situation bleiben muss....lach...also ich fands okay....hätte dies in der zweiten Liga im alten Hexenkessel stattgefunden, wären alle bei Ihnen gewesen und hätten gelacht.
Schade, dass Sie uns nicht zum Aufstieg geführt haben....ich hätte es Ihnen gewünscht, mitzuerleben, was hier abgeht und es wäre der Lohn für eine solide Arbeit gewesen bei einem am Abgrund stehendem Verein.
Menno...wieso wurden soviele blöde Punkte liegen gelassen...wieso ist Verl und Rödinghausen so "am marschieren"???...ahhhh wie verflixt alles aber auch war dieses Jahr...
Egal nun...Leben geht weiter...auch für Sie.....ich wünsche Ihnen einen guten Verein und einen erfolgreichen Weg, natürlich nicht wenn sie mit uns in einer Liga spielen, dann bleiben sie schön hinter uns*lach*


Ich bin mir sicher, dass Ihr Herz ein Alemanniaherz wurde und hoffe, dieser Verein und die Fans(die meisten) werden ein Stück in Ihrem Herzen bleiben.


Alles Gute für Sie und Ihre Familie. Bleiben Sie gesund!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (11.03.2020), Allegretto (11.03.2020), Heinsberger LandEi (11.03.2020), Rodannia (11.03.2020), Zaungast (12.03.2020)