Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 28.08.2019, 16:04
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 5.717 Danke für 1.905 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Hm. Ich stelle mir die Frage, wer hat ihn denn warum geholt??
Das ist ja mal ne komische Frage, und der "typisch Verdächtige"* springt sofort darauf an und macht schon eine Vorab-Abrechnung mit Tivolino und seine "Gleichdenkenden" oder meinte er doch "gleich Denkende"?

Egal: Die Antwort ist recht einfach: Fuat Kilic hat ihn geholt und das, weil er glaubte diesen vermeintlichen Qualitätsspieler langsam entwickeln und an die Mannschaft ranführen zu können.

Sollte die erste Frage nicht lauten: Warum ist er gegangen? Bzw. warum hat er sich nicht wohlgefühlt?

Spekulativ würde ich vermuten, dass er sich von einem Wechsel in die 4. Liga sofortige und recht sichere Spielzeit versprochen hat.
Sie sind also evtl. nicht übereingekommen, haben somit beide daneben gelegen und sind daher nun wieder auseinander gegangen, bevor es eine Qual für alle wird.

Keine Glanzleistung der Beteiligten, auch nicht von Kilic, aber traurig, dass gleich die Propaganda-Maschine auf diese Frage angestottert wird. Ich hingegen bin froh, dass die Parteien eine Lösung gefunden haben. Nach dem 01.09. finden wir ja vielleicht nochmal einen aus dem Arbeitlosenlager, die noch auf Angebote aus der 3. Liga warten und dann froh sind, wenn sie doch noch wo unterkommen. Bei Batarilo war das auch so - und ich würde sagen: So schlecht ist das nicht gelaufen.


* Hab gehört, man spricht sich jetzt nur noch so bewertend und unterstellend hier an

Geändert von Geheimniskremer (28.08.2019 um 16:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (28.08.2019), Heya Alemannia (28.08.2019), Pandaman SchwarzGelb (28.08.2019), Reinach (30.08.2019), tivolino (28.08.2019)