Thema: Gary Noel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.06.2019, 03:38
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Schaunmermal was draus wird.

Zwei positive Aspekte:
a) Noel hat vor der Verpflichtung schonmal mittrainiert, Kilic hat ihn also vorab aus erster Hand unter die Lupe genommen.
b) Sowohl Torunarigha als auch Imbongo haben jeweils in ihrer "Kilic-Saison" so gut getroffen wie nie zuvor in ihrer Karriere. Also kann Kilic auch aus "alten Hasen" noch was rauskitzeln.

Ich denke schon, dass er passen wird. Wieviele Tore/Vorlagen dabei am Ende dann wirklich rausspringen, laesst sich natuerlich nicht voraussagen.


Und hier die Meinung eines Lübeck-Fans in der Alemannia-Sektion des transfermarkt.de-Forums:
Zitat:
Heute wurde die Verpflichtung von Gary Noel bekanntgegeben, da wollte ich mal ein paar Worte zu schreiben. Ich hoffe und denke auch, dass ihr Spaß an ihm haben werdet. Das letzte Jahr in Flensburg war nicht doll, aber die beiden Jahre davor in Lübeck waren überzeugend.
Er wurde schnell zum Publikumsliebling, weiß wo das Tor steht, kann auch Fußball spielen und kann seinen Körper einsetzen. Aber vor allem ist er trotz seiner Größe extrem kopfballstark.
Ich fand es schade, dass er den VfB verlassen hat, was aber nicht alle so gesehen haben, weil er unter der Saison auch gerne mal in der Welt rumtourte, um wirklich unwichtige Spiele für Mauritius zu absolvieren. Aber vielleicht setzt er die Prioritäten mittlerweile anders.

Geändert von Niemand (25.06.2019 um 03:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (25.06.2019), Karl Auer (25.06.2019), Michi Müller (25.06.2019)