Thema: C. Pauli
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 19.05.2015, 19:25
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
...man darf vieles sagen.....ich persönlich habe schon vor längerer Zeit aufgehört, die Aachener Zeitungen zu kaufen.....die Sportredaktion hat Alemannia auf die "hinteren Seiten" verbannt...das alleine reichte mir. Im Schnitt gehen über 10.000 Leute zum Tivoli...weitere ca. 20.000 sind Alemannia-interessiert. Die Erfahrung macht sicher jeder von Euch mit Arbeitskollegen, Freunden usw.......nicht zuletzt die Zuschauerzahlen gegen Essen und Gladbach 2 beweisen dies zudem....und wo stehn die Artikel zu den Spielen? Auf Seite 3-5!
Ja, es gehen sicher einige Leute in den Maulwurfpark aus dem Einzugsbereich der Zeitung....vielleicht auch zum FC....aber der überwiegende Teil der AACHENER ZEITUNGEN interssiert sich sportmäßig zunächst für unsere Alemannia.....die Verbannung auf hintere Seiten ist eine Frechheit und passt zu Paulis Art, sofort immer draufzuhauen und das ganze auszukosten. Ich gebe diesem Verlag kein Geld mehr...ich les bei anderen.....und bin sicher nicht der einzige.....Boykott dem Zeitungsverlag solange wir nicht wieder auf Seite 1 stehen!!
Mit Zitat antworten