Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.07.2010, 20:17
Volltreffer Volltreffer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 61 Danke für 24 Beiträge
Danke!

Mich würde beispielsweise brennend interessieren was so der erste Eindruck von Stieber im Training ist.

Kann Feisthammel eine Alternative zu Ola oder Herzig sein?

Leider habe ich nicht die Möglichkeit mir das Training anzuschauen, um mir selbst ein Bild zu machen, insofern fände ich es wirklich lesenswert was so die Eindrücke der Zuschauer sind.

Logischerweise sind die Eindrücke subjektiv und ein Trainingsweltmeister kann im Ligabetrieb unter seinen Möglichkeiten bleiben, aber spannend fänd ich es schon zu lesen.

Viele Grüsse
Volltreffer

Zitat:
Zitat von lennet Beitrag anzeigen
Moin aus Hamburg,

übel warm hier. Scheint aber auch bei dem ein oder anderen der Fall zu sein oder das schwarz-gelbe Sommerloch treibt immer seltsamere Blüten.

Die Frage war nach Traininingseindrücken - nicht mehr oder weniger!
Laufen die Jungs lieb und fleissig, kann der Trainer lachen, lebt unser 36-jähriger Neuzugang trotz der Hitze noch oderoderoderoder.....! Und ihr macht dazu Grundsatzdiskussionen wie Nationalismus, Patriotismus und Militarismus auf......, unfassbar.
Das ist m.E. sowieso das Grundübel vieler threads, dass selten bei den eigentlichen Themen geblieben wird und sich stattdessen immer verloren wird in Nebenkriegsschauplätzen, manchmal witizg, meistens aber ziemlich abwegig und sowas von überflüssig.
Daher wird für mich das Forum leider zunehmend uninteressant, viel blabla - wenig Substanz! Im Übrigen finde ich es unangemessen, wie hier teilweise miteinander umgegangen wird.

Schwarz-gelbe Grüße

Bernd
__________________
"Es ist alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem"
Mit Zitat antworten