Einzelnen Beitrag anzeigen
  #693  
Alt 24.08.2023, 14:27
Nobody Nobody ist offline
Talent
 
Registriert seit: 14.10.2022
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 650
Erhielt 192 Danke für 63 Beiträge
Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
Du lebst ungesund, mein Blutdruck war Sonntag schon im Sinkflug und Montag normal.

Du hast Recht, immer auf Null setzten ist gleich nicht weiter kommen.
Allerdings sehe ich es anders:
Es ist seit Ewigkeiten eine Führung da, die einen Weg verfolgt und rigoros umsetzt. Da sehe ich immer die größte Gefahr von auf Null setzen.
Ich hoffe, dass wir jetzt in der Führung eine Konstanz haben, dass wäre wichtig.
Die Spieler müssen jetzt noch unter Beweis stellen, dass sie richtig sind.
Der Trainer, einer der Wichtigen, wenn nicht der Wichtige.
Er hat einige Bereiche, die er abdecken muss.
Und meine Meinung ist, Helge war in einigen Bereichen gut oder auch sehr gut. Aber in einigen wichtigen Bereichen eher nicht so gut. Leider waren es die, die für die Spieler extrem wichtig sind. Und wenn er das erkennt und daran arbeitet, da kann er ein ganz großer werden.
Alle haben auch gesagt, dass es im Training und außerhalb der Spiele gut gelaufen ist mit der neuen Mannschaft und dem Trainer. Aber, wie wir alle gesehen haben, wenn der Schiri anpfeift ist plötzlich etwas unerklärbares, was auf dem Platz statt findet.
Da zeigt sich dann, das und wo Helge noch dran arbeiten muss.
Das da jetzt auf null gesetzt wurde und nicht früher oder später hat mit großer Sicherheit mit Hintergründen zu tun, die wir nicht erfahren und wo nur drüber Spekuliert werden kann.
Und wenn wir uns so umschauen, den richtigen und passenden Trainer zu finden, dass ist nicht wirklich einfach. Ich hoffe wir haben jetzt Glück und Sascha ein glückliches Händchen.
Wenn nicht, auf null setzen. Sollte nur nicht immer wieder in die Kostenfalle führen.

Das mit Helge war ja schon abzusehen die letzten Wochen. Kommentare der Führung, Celik mit auf der Bank (und wie), Vertrauen aussprechen...
Da war nix mehr zu retten. (Was so ein Elfer anrichten kann...)


Aber egal wer kommt er und die Mannschaft brauchen Zeit und Ruhe! Diese werden sie aber nicht bekommen. Also entweder Glück und es läuft ab jetzt oder wir haben dann doch wieder 3-4 auf der Payroll.

Die Offensive (Aufstieg!!!) war wohl doch zu gewagt und hat uns eingeholt.
Hoffen wir alle das die Mannschaft jetzt liefert und der Neue das nötige Glück hat um Zeit zu erkaufen.