Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1080  
Alt 12.06.2021, 10:58
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
So ein Unsinn.
Die Typen Norl und Gu.. überhaupt zu transferieren war ein wirtschaftlicher Schaden, den Kilic zu verantworten hatte.
Das man nach den gerechtfertigten Rausschmiss der beiden Kilic Unterschiedsspieler Kilic wohlweislich untersagte, weiter solche Koryphäen für Geld zu engagieren war nur richtig.
Wer weiß, mit was Kilic dann angekommen wäre. Ein zweiter Temür? Oder. Nichts? Oder Stulin? Den Scherbenhaufen darf Bader und Helmes weiterhin beseitigen.
TH und SV hatten ja schon damit begonnen.

Den ganzen Salat haben wir doch den immer noch ohne Job Kilic zu verdanken.

Ich habe das alles ja prognostiziert, und wurde hier übelst beschimpft,
Jetzt sollte es ja wohl auch dem letzten hier klar sein, was hier und in den 4,5 Jahren hinterlassen wurde

Leeve Gorgar, Du hast vollkommen recht. Die Hinterlassenschaften der letzten 4 1/2 Jahre kann man auch als "Trümmerfeld" bezeichnen. Die Verantwortlichkeiten sind uns allen hinlänglich bekannt. Hoffen wir mal, dass es in der Zukunft besser wird. Ich persönlich habe leider meine Zweifel. Alemannia wird auf ganz lange Zeit nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Das Ziel der nächsten Jahre muss die weitere Konsolidierung und die mittelfristige Entwicklung einer Mannschaft sein, die entweder Transfererlöse erzielt oder irgendwann oben mitspielen kann.


Schönes Wochenende bester Gorgar!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger