Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1075  
Alt 11.06.2021, 22:09
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Mein Eindruck war, dass in den letzten Spielzeiten der Kader auch wirtschaftlich vertretbar war. Zumindest sind keine Hiobsbotschaften zur wirtschaftlichen Lage kommuniziert worden.
Vor 2 Jahren hat man kurzfristig noch zwei Spieler aus dem Kader gestrichen (Noel und Gucciardo) und dann völlig überraschend nicht mehr ersetzt. Letzteres war ja sicher auch wirtschaftlicher Vernunft geschuldet (und meines Erachtens der Zeitpunkt, wo Kilic anfing, richtig stinkig und bockig zu werden).
Letzte Saison schien man ja auch noch Puffer zu haben, zunächst für die guten Galle und Dahmani, dann für die völlig sinnlose Kaderaufblähung im Winter.
Ja, das ist richtig. Unter den ganzen Gesichtspunkten habe ich die Kaderveränderungen bisher auch gesehen und zur Kenntnis genommen. Ein Umbruch mit grundlegenden Veränderungen ist ja auch nach all den Vorkommnissen und desolaten Leistungen nötig. Und das wir immer auf Sparflamme unterwegs sind ist ohnehin klar. Alles nachvollziehbar, alles o.k.

Aber - und ich bin hier glaube ich nicht als überkritischer Pessimist bekannt - so langsam wird mir immer mehr bewusst, dass unser Kader nach aktuellem Stand eine ganze Kategorie runtergestuft wird. Bleiben wir mal bei den "Marktwerten". Das ist nicht mehr wie zuletzt die Kategorie der Vereine im oberen Mittelfeld, mit denen wir uns bisher etatmäßig gemessen haben. Das ist ein Kader, der sich mit den Marktwerten der bisherigen Spieler von Homberg, Straelen, Bergisch-Gladbach und Wegberg-Beeck misst.

Also einen solchen Einschnitt habe ich ehrlich gesagt nun auch nicht erwartet. Ich bin beunruhigt.
So ein Unsinn.
Die Typen Norl und Gu.. überhaupt zu transferieren war ein wirtschaftlicher Schaden, den Kilic zu verantworten hatte.
Das man nach den gerechtfertigten Rausschmiss der beiden Kilic Unterschiedsspieler Kilic wohlweislich untersagte, weiter solche Koryphäen für Geld zu engagieren war nur richtig.
Wer weiß, mit was Kilic dann angekommen wäre. Ein zweiter Temür? Oder. Nichts? Oder Stulin? Den Scherbenhaufen darf Bader und Helmes weiterhin beseitigen.
TH und SV hatten ja schon damit begonnen.

Den ganzen Salat haben wir doch den immer noch ohne Job Kilic zu verdanken.

Ich habe das alles ja prognostiziert, und wurde hier übelst beschimpft,
Jetzt sollte es ja wohl auch dem letzten hier klar sein, was hier und in den 4,5 Jahren hinterlassen wurde
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (11.06.2021 um 22:40 Uhr)