Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 22.04.2021, 08:28
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
eine Wahl ist ja erst eine Wahl, wenn mindestens 2 zur Auswahl stehen, also gut so.

Und wenn man unseren jetzigen Tabellenplatz als weiteren Tiefpunkt der vergangenen Jahre anschaut, ist festzustellen: die jetzige Führungs-Crew hat gesetzte Ziele leider nicht erreicht. Ein möglicher Aufstieg ist in weiterer Ferne denn je.

Es erweckt auch wenig Hoffnung, wenn seit Urzeiten aus der gleichen Ecke reihum die gleichen Leute verfilzt am Ruder bleiben.

Andererseits muss man dem Alternativ Team auch kritische Fragen stellen dürfen:
Gibt es darunter irgendjemanden mit belegtem Fussballsachverstand? Hat jemand Erfahrung oder Kontakte zum Profi-Fußball vorzuweisen? Alleine Fan zu sein mit guten Ideen reicht nicht (siehe seinerzeit der HNO Doc).
Hat jemand aus der Crew ausreichend Zugang zu den Aachener Kreisen, aus denen sich Leute finden, die willens und auch in der Lage sind, ihre Brieftasche zu öffnen ?
Ich weiß gar nicht, ob dieser Fußballsachverstand so von Nöten ist, auch wenn ich das gut finden würde.
Wichtiger wäre mir, dass bei der Alemannia wieder Gemeinschaftssinn einkehrt und dass wir ein Stück weit davon weg kommen, die Alemannia wie einen Versandhandel zu führen, wo man im stillen Kämmerlein die Geschäfte führt.
Auch wenn ich bei Team 2 nicht alles für realisierbar halte, macht das auf mich einen bodenständigeren Eindruck und ich habe die Hoffnung, als Fan wieder mitgenommen zu werden. Und da sind schon Leute bei, die in Aachen Kontakte haben, vermutlich deutlich mehr als sie Fröhlich hatte.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (22.04.2021)