Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 18.04.2021, 07:21
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt hier in den vorhergehenden Beiträgen mehr als 20mal ein herzlich Willkommen, gute Wünsche oder positive Rückmeldungen gelesen.

Mal abgesehen davon, dass es schon mehr als 20 sind, frage ich mich schon, woher der Eindruck kommt, dass hier "immer alles schlechtgeredet" wird.

Könnte vielleicht daran liegen, dass die beiden Gumbels Kristof AZ und Fuhat Gorgar das ergeizige Ziel haben, hier einfach nur schlechte Stimmung zu verbreiten und die Leute auf die Palme zu bekommen.



Wir haben hier mit Sicherheit eins der schlechtesten Jahre der Alemannia erlebt, weil es einfach durch viele handwerkliche Fehler zustande gekommen ist. Während sich fast alle - im Nachhinein - gewünscht hätten, Fuat hätte uns nochmal auf Platz 5 geführt, wird der hier von Fuhat Gorgar in jedem Beitrag beleidigt. Und jeder User, der sich über Ergebnisse oder den AR aufregt, redet halt alles schlecht.


Dies ist vergleichbar mit der AFD im Bundestag. Fast jeder denkt sich, dass man die einfach nicht beachten soll, aber wenn die dann einen ihrer klasse Momente am Mikro haben, kotzt man innerlich trotzdem.


Kurz noch zu gestern. Die Leistung gestern war für mich gut. Auch mit der Verunsicherung waren wir die deutlich bessere Mannschaft und hatten uns genug Chancen erarbeitet, um das Ding zu gewinnen.


Positiv aufgefallen war mit natürlich Cebulla, aber nicht nur wegen dem Tor. Das war auch sonst eine wirklich gute Leistung. Gefallen hat mir aber auch Studtrucker, weil der auch mal mit 2 oder 3 cleveren Körpertäuschungen gute Möglichkeiten produziert hat. Ach ja, Dahmani läuft zu viel. Der Ergeiz ist natürlich klasse, aber ich habe in den letzten Wochen oft den Eindruck, dass ihm vor dem Tor teilweise Ruhe und Konzentration fehlen.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (18.04.2021), chris2010 (18.04.2021), Heinsberger LandEi (19.04.2021), MacArti (18.04.2021), Öcher Wellenbrecher (18.04.2021), ottwiller (18.04.2021)