Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 27.03.2021, 20:42
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Tor:

Mroß bitte verlängern!

Abwehr:
Uzelac hat Vertrag
Uchino hat Vertrag

Heinze, Hackenberg und Galle bitte verlängern

Dervisevic hochziehen und einen Spieler verpflichten ,der sowohl links als auch rechts als AV spielen kann und Tempo mitbringt, gerne auch als Vorzug vor Uchino, der sicherlich ein guten Back-Up darstellt.

Hackenberg, sofern es denn gesundheitlich geht, würde ich einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Er ist mit Sicherheit jemand der sich für die Alemannia reinhängt, ein Mentalitäts- und Führungsspieler der uns derzeit fehlt und sehr erfahren.

Wallenborn und Gaedicke überzeugen mich absolut nicht bzw. Walle nicht mehr. Fiedler ist sicherlich ein guter, aber wenn man neben Uzelac noch Heinze und Hacki behalten sollte, sicherlich zu teuer.


Mittelfeld:
Fejzullahu hat Vertrag

Schmitt, Müller, Aydogan, Batarilo, Baum bitte verlängern

Rüter überzeugt mich ebenso wenig wie Fejzullahu (der zu seinem Glück noch Vertrag hat)

Arifi wird in Anbetracht seiner Einsatzzeiten wohl eher in Liga 5 sein Glück versuchen sollen, bringt leider wenig Tempo mit

Von Seferings hab ich noch nichts gesehen, was ich als Leistung bezeichnen würde. Schade, sein Namen habe ich in den Jahren zuvor oft gefordert aufgrund von Vita und seiner regionalen Herkunft. Enttäuscht mich am meisten.

Rakk und Zahnen sind meines Erachtens nach Müller vom Spielertyp her zu ähnlich. Stark im Zweikampf, gute Arbeit nach hinten aber zu behäbig nach vorne. Würde mit Müller einen Spieler dieses Typs behalten und daneben einen Sechser mit mehr Tempo und Zug nach vorne holen.

Dazu gerne noch 2 Außenbahnspieler , einen starken und einen Nachwuchsspieler. Aydogan und Batarilo können im Zentrum agieren ,Schmitt und der "neue" auf Außen. Fejzullahu als Backup fürs Zentrum.


Sturm:
Dahmani hat Vertrag

Studtrucker
Groothusen
Falaye
Alle 3 enttäuschen. Dann lieber von dem Geld einen starken stürmer holen und vielleicht noch einen mit einem kleinen Vertrag aus der Jugend oder Liga 5/6.