Thema: Hamdi Dahmani
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10.09.2020, 19:12
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Na also, vor allem die Begründung :
Vor allem die Überzeugungsarbeit vom Sportdirektor und Trainer der Alemannia haben den Ausschlag gegeben trotz vieler anderer Angebote nach Aachen zu kommen. Jetzt bin ich hoch motiviert für diesen Traditionsverein mit so tollen Fans aufzulaufen“, freut sich Neuzugang Hamdi Dahmani.


Hier sollten sich einige schämen, welche SV und vor allem TH in unverschämter Weise angegriffen haben.


Die beiden verpflichten eben nicht auf Zuruf von Spielerberatern irgendwelche Graupen und Unterschiedsspieler für viel Geld sondern holen eben bei ganz leeren Kassen richtige Kaliber.


Und ich denke, da kommt noch mehr.


Danke an unsere sportliche Leitung für diesen Transfer
Kilic: Natürlich habe ich mich mit vielen Spielern getroffen, die zu gewissen Abstrichen auch bereit waren, aber letztlich deutlich bessere Angebote angenommen haben. Ich hätte Joy-Lance Mickels gerne zurückgeholt oder Fortuna Kölns Kapitän Hamdi Dahmani verpflichtet, den ich schon ewig kenne und schätze. Finanziell war das aussichtslos, er spielt jetzt bei RW Essen. Das ist schwer zu akzeptieren, aber es ist eben so.

Quelle: https://www.aachener-nachrichten.de/...a_aid-44425669


_______

Ich habe nicht gesagt, dass er unser Offensivspiel im Alleingang verbessert, aber ein erfahrener Mittelfeldspieler ist genau das, was der Mannschaft gefehlt hat, dazu noch ein so torgefährlicher, wenn er fit ist. Wenn SV ihn richtig anpacken kann, wird er uns viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (10.09.2020), Christoph.Ac (14.09.2020), Eschweiler (11.09.2020), Modefan (10.09.2020), ottwiller (11.09.2020), Rodannia (10.09.2020)