Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2106  
Alt 07.02.2023, 11:31
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Lieber Blocker was ist denn dann dein Begehr? Möchtest du nur auf die überragende Qualität von Kilic hinweisen? Gut, da darf jeder seine Meinung haben. Ansonsten verstehe ich dein Anliegen nicht.

Vielen Dank für die Frage! Es wurde eigentlich aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ich habe lediglich unten meine persönliche Meinung kundgetan, dass ich eigentlich Fuat und Hohl für gleich gute Trainer halte, auch wenn sich Ihre Persönlichkeiten deutlich unterscheiden. Andere Foristen haben dagegen gehalten, weil sie der Meinung sind, dass Hohl der viel bessere Trainer ist. Jedem seine Meinung! Meine darauf folgenden Argumentationen zielen eigentlich nur darauf ab, meine These von der Gleichwertigkeit zu untermauern. Ich habe bisher niemals mit nur einem Wort Helge Hohl in Frage gestellt, noch eine sog. Trainerdiskussion lostreten wollen. Helge Hohl ist unser Trainer und soll es auch bitte bleiben! Meine Unterstützung hat er jedenfalls. Ich entschuldige mich für das Missverständnis.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (07.02.2023), Cello (08.02.2023), Kaffeesatzleser (07.02.2023), Koebes (07.02.2023), Neverwalkalone (07.02.2023), Salamander (07.02.2023), Wissquass (07.02.2023)