Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.09.2015, 09:23
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.211
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ich finde es nicht merkwürdig, sondern charakterstark. Wenn ein Erfolgstrainer wie Favre oder auch Klopp von sich aus den Hut nimmt, dann zeugt das für mich von absoluter Bodenständigkeit. Beide haben zur richtigen Zeit erkannt, dass sie bei der Mannschaft nichts mehr ausrichten können und haben von sich aus den Schlussstrich zum Wohle des Vereins gezogen. Sie haben nicht gewartet, bis sie freigestellt wurden und somit noch ne fette Abfindung kassieren können.
Naja, den Abgang von Klopp mit Favres Abgang zu vergleichen hakt ein wenig. Klopp hat sein Ende in Dortmund erst bekannt gegeben, nachdem er die Mannschaft wieder auf Kurs gebracht hat. Favre wirft - völlig überraschend - nach 6 sieglosen Spielen hin und hinterlässt eine völlig verunsicherte Mannschaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass G"§$%&/ einen Plan B für die Trainerposition besitzt. Aber was mache ich mir Sorgen um diesen Verein aus der niederrheinischen Savanne...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu twin-sven für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (21.09.2015)