Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.08.2018, 12:50
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.869
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Toller Service ...

Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Da sich ja alles im Moment auf den neuen Thread "Tradition oder Überleben" konzentriert, um nochmal alles zum 1900. Mal durchzukauen, was wir alles schon mal in anderen Threads gelesen haben, nutze ich hier 3 Tage nach Erstellung (!) die Chance als Erster mein orakeltes Tagesgeschehniss zum Spieltag zu schreiben:

Wir werden in Düsseldorf mit einem furchtbaren Gekicke 1:3 gewinnen durch 2 Elfmeter und ein Kopfballtor (2 mal Boesen, 1 mal Idrizi).
Doppelter Elfmeterrausholer und Assist für das herausgespielte Tor ist 3 mal unser Neuzugang Dimitry Imbongo Boele .

Danach wird sich die Fanszene wieder spalten in: "Es ist gar nicht so schlimm..." und "Es sind ja eigentlich nur noch 6 Punkte zum 1. Platz, da wir ja gegen die da oben mindestens noch einmal spielen". Vorm möglichen Abstieg werden nur 3-4 Ewig-Nörgler weiter im Forum "unken", die wir so lange ignorieren, bis die nächste Niederlage oder ein Unentschieden folgt.
Als Nur-Leser der Geschehnisse weiß ich den gebotenen Service selbstverständlich zu schätzen. Musste ich bisher das Spielgeschehen an sich abwarten und die daraufhin abgesonderten, meist unterschiedlichen Kommentare selbst interpretieren, kann ich mich jetzt im Vorfeld bereits darauf einstellen, was mich erwartet.

Danke, gerne mehr davon.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz