Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2935  
Alt 06.02.2016, 00:04
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Netter Einwand, aber auch da sehe ich nicht die wirklich großen Argumente. Es wird zum Einen nicht vorverlegt sondern nach hinten und wer so was nicht organisiert bekommt, gehört nicht in den bezahlten Fußball. Bei anderen Sportarten wird das Spiel sogar als verloren gewertet, wenn man so was nicht organisiert bekommt oder den Grund angibt.

Andererseits bin ich auch der Meinung, dass die Vereine, die keinen vernünftigen Platz haben und so mehrmals absagen oder verschieben müssen, bestraft werden müssen. Fällt in meinen Augen alles unter Wettbewerbsverzerrung. Die ist so oder so schon da durch diese Zweitmannschaften.
Zum ersten gebe ich dir natürlich recht, Organisation auch kurzfristig sollte normalerweise möglich sein. Aber, ganz ehrlich, für mich war die Absage des Verlegungstermins völlig in Ordnung.

Und daraus ergibt sich ja dein 2. Statement, das den Nagel auf den Kopf trifft und von mir schon seit Langem angeprangert wird. Schalke04 spielt mit der Profimannschaft Samstags, Sonntags könnten da ein Teil der Profis, die Samstags nicht eingesetzt wurden, in der 2. spielen. Und schon haben wir wieder den Salat. Meine Meinung zu vorhandenen Spielplätzen habe ich schon einmal geäußert, Aschenplätze würden für die paar Zuschauer ausreichen, die wollen aber auch Geld mit unseren Fans verdienen, diese Einnahmen brauchen die um ihre 2. Mannschaft noch am Leben zu erhalten.
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:

Geändert von Kalle-TSV (06.02.2016 um 00:08 Uhr) Grund: Fehler :-)
Mit Zitat antworten