Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 16.10.2019, 16:55
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Mit "Verein" meinte ich z.B. tatsächlich MvH. Auch wenn es "rein rechtlich" natürlich falsch ist. Weil Alemannia für mich ein "Fußballverein" ist... [emoji6]

Natürlich ist nur der Fall Glowacz kein besorgniserregender Grund. Wenn aber der Trainer ERST den Spielern unterstellt nichts zu tun und DANN einen Spieler suspendiert, dann finde ich schon das z.B. Martin mal etwas dazu sagen könnte. Sonst muss man sich nicht wundern wenn (falsche) Gerüchte aufkommen.
Wenn man es total auf die Goldwaage legt, könnte man aus Fuats Aussage ja auch heraushören das z.B. MvH "nichts tut" [emoji41]


Ich glaube das allgemeine Problem hier ist, dass eben alles auf die Goldwaage gelegt wird.
Ich will Kilic immer noch nicht verteidigen aber sind wir mal ehrlich, würden wir auf dem 2. Tabellenplatz stehen und Kilic würde sagen: "Wenn alle den Aufwand betreiben würden wie ich, dann wären wir 1.", dann würden manche vermutlich noch sagen: Ja genau so ist es! Da hat er Recht!


Ich finde seine Aktion nachvollziehbar. Er sagt, die Spieler geben sich zu wenig Mühe! Ackern zu wenig...
Und als Untermauerung dazu, stellt er einen Spieler "frei".
Wenn diese Aktion das Ganze noch schlimmer machen sollte und die Spieler jetzt erst recht nicht mehr Leistung zeigen, sorry aber dann sind es wirklich Amateure!


Wir reden hier von Leistungssport! Und ich rede jetzt nur von den Spielern. Nicht das gleich wieder Gorgar um die Ecke kommt uns sagt: Ja dann soll Kilic mal Leistung zeigen!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten