Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 22.06.2019, 06:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.613
Abgegebene Danke: 1.872
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Langsam aber sicher wird's unheimlich ...

Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum, dass Du dem überhaupt das Wasser reichen kannst. Wenn ich das schon höre, wenn man einen Menschen über seine Haare definiert. .... Was bist Du denn für einer?
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich nenne ihn nicht auf Grund seiner Frisur so, sondern auf Grund seiner häufigen, unsachlichen Entgleisungen. ...

Eben unterhielt sich eine Mutter im Supermarkt mit mir, dass ihr Sohn in Aachen bei der Demo wäre, sie ihn gleich abholen soll und er drei Freunde mitbringt. Sie wollen grillen und er beauftragte sie Billigfleisch aus Massentierhaltung in Plastikpackung zu kaufen, sowie Holzkohle die in Herstellung und späterer Verbrennung jede Menge CO² erzeugt, sowie aus polnischen oder südamerikanischen Wäldern stammt und tausende Kilometer nach hier kutschiert wird. ...
Du kennst aber auch Leute. Bist Du sicher, dass Du das alles richtig mitbekommen hast? - Sei's d'rum. Andere Meldungen verunsichern allerdings noch mehr.


PS:
Polizei Aachen twittert mit pseudonymem Account zu Klimaprotesten
https://netzpolitik.org/2019/polizei...limaprotesten/

Wenn ein offizieller Tweet der Polizei erst auf einem pseudonymen Account namens Mister X veröffentlicht wird, dann hat wohl jemand einen Fehler gemacht. Genau das passierte der Polizei Aachen, die damit einen mutmaßlichen Monitoringaccount zur Beobachtung von Protesten offenlegte. ...

21.06.2019 um 16:41 Uhr - Markus Reuter - 3 Ergänzungen

Über den Autor Markus Reuter
Markus Reuter beschäftigt sich mit den Themen Digital Rights, Hate Speech & Zensur, Fake News & Social Bots, Videoüberwachung, Grund- und Bürgerrechte sowie soziale Bewegungen. Bei netzpolitik.org seit März 2016 als Redakteur dabei. Er ist erreichbar unter markus.reuter | ett | netzpolitik.org (OpenPGP) und auf Twitter unter @markusreuter_
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten