Einzelnen Beitrag anzeigen
  #354  
Alt 19.03.2023, 11:16
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.328
Abgegebene Danke: 10.786
Erhielt 8.193 Danke für 2.776 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
...
Ich geh' mal schwer davon aus, dass Kilic und Oldenburg sich hier bei uns eifrig "die Rosinen rauspicken werden" und unseren Kader recht erheblich auseinander pflücken werden.
Grünkohl mit Rosinen? Als ich noch Fleisch gegessen habe, gab's das eher mit Pinkel...
Aber im Ernst, momentan sehe ich bei uns nicht wirklich Spieler, die auf Anhieb einem Drittligisten weiterhelfen würden, und nur das wird wohl bei einem Klassenerhalt von Oldenburg deren Ziel sein, um nicht wieder so eine Saison zu erleben.
Und wenn sie absteigen sollten und somit unmittelbare Regionalliga-Konkurrenz wären, haben wir im Westen in unmittelbarer Nähe genug andere Adressen für wechselwillige Spieler. Und was wäre die Konsequenz dessen, was Du schreibst? Nie mehr einen Trainer oder Sportdirektor zu entlassen? Auch Hengen wird diverse Nummern haben. Wie jedes Jahr werden einige Spieler gehen, vielleicht auch ein oder zwei nach Oldenburg. Das wäre der normale Lauf der Dinge, eine besondere Gefahr sehe ich da aber nicht.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Kaffeesatzleser (19.03.2023), Öcher_Sep (19.03.2023), Totto1983 (19.03.2023)