Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 26.01.2023, 20:10
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.118
Abgegebene Danke: 2.759
Erhielt 4.479 Danke für 1.439 Beiträge
Unglücklich

Zitat:
Zitat von ZonK Beitrag anzeigen
Wieso Unsinn?

Auch auf der Torhüterposition gilt das Leistungsprinzip.
Ich finde es wahnsinnig stark von dem Trainerteam zu sagen, "wir haben 2 gute Torhüter, beide sind auf einem ähnlichen Level. Wir schauen uns das im Wettkampf an"

Wenn ein Feldspieler Mist spielt, wird er auch ausgewechselt oder neu aufgestellt oder wie auch immer. Wenn die Harmonie zwischen beiden Torhütern und der Abwehr/Mannschaft stimmt, sehe ich da null Probleme drinne, sondern nur ein Vorteil für die Entwicklung des Teams wenn die Torhüter sich pushen und sich nicht auf die "Nr 1" ausruhen können.
irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Rochade mit den neuesten Aussagen von Bangsow zusammenhängen, dass er durchaus gerne hier bleiben würde.
Auch ich sehe Johnen leicht vorne, insbesondere weil er ein mitspielender Torwart ist, was ich aktuell in unserem Spiel für erforderlich halte. Im Grunde genommen gibt es keinen Grund für den Wechsel.
Aber wenn Bangsow dahingehend aufgeholt hat.....gerne....dann hat er es sich verdient. Er will es jetzt wohl zeigen und sich durchsetzen. Kann mir kaum vorstellen, dass er hier bleiben will, um nächste Saison hinter Johnen zu sein.
scheinbar hat man dann schon mit Braunschweig abgesteckt, ob die sich eine Verlängerung der Leihe grds. vorstellen können. Wir werden ja sicherlich keine Ablöse zahlen, wenn wir mit Johnen einen guten Keeper haben.
Der hat bereits ein Vertragsangebot von uns vorliegen. Spannende Konstellation. Mal sehen, was die kommenden Wochen bringen.

Ich wünsche beiden das nötige Glück!
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Salamander (27.01.2023)