Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 21.01.2023, 12:48
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.872
Abgegebene Danke: 9.824
Erhielt 12.724 Danke für 3.092 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Was mich gerade komplett interessiert: Gibt es eine Partei, welche einen echten Vorteil hat, wenn die Alemannia langfristig in der Regionalliga kickt?

Ich persönlich sehe nur Gewinner, wenn die Alemannia nochmal nach oben kommt. Und dafür benötigen wir, man kann es drehen und wenden wie man will Geld.

Im März würde unser GF gerne einen entsprechenden Vertrag unterschreiben, also in 6 bis 10 Wochen. Nicht morgen, nicht letzte Woche.

Kann total gut sein, dass die Alemannia einen falschen Fuß vor den anderen gesetzt hat, aber passiert ist erstmal nix.

Ob Merkur, Rotes Kreuz oder Bitburger - erstmal freue ich mich, dass es wieder Firmen gibt, die Interesse an diesem Engagement haben. Danach muss man zwingend überlegen, ob das der richtige Partner wäre. Aber all diese Entscheidungen scheinen ja noch gar nicht final zu sein, daher kann ich diese mediale Aufregung nicht verstehen, gar nicht.

Genau so ist es. Alles kleinkarierte Kinderkacke. Einzig unsere OBin gibt zu Protokoll, dass es schon ökonomisch im Sinne aller in der Stadt ist, wenn wir endlich wieder auf der Fußballlandkarte stehen. Das Gequengel war ja zu erwarten, wenn der Riese erwacht.


Also jetzt: alle an einen Tisch. Für Aachen, für unsere Alemannia. Und Eimer kann danach ja denselben über die Ergebnisse ausgießen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (21.01.2023), Kosh (22.01.2023), Neverwalkalone (21.01.2023), Thai-Man (21.01.2023)