Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.11.2022, 12:38
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Besteht jetzt die Öffentlichkeitsarbeit der Alemannia aus den Interviews von Klenkes und den facebook-Posts von Marcel Mobertz?

Hat Alemannia kein eigene Presseabteilung mehr?
Die AZ berichtet doch im Moment recht regelmäßig und da sind dann auch immer Zitate von Alemannia-Mitarbeitern drin. Insofern denke ich, das dort schon kommuniziert wird.

Dass Pauli im Moment eine Fehde mit Moberz hat und nun auch mit Eller, ist ja eigentlich nur für seine Attacken zwischendurch spürbar. Moberz ist ja wieder vorerst operativ raus nach der Entlassung von Kilic. Und Eller ist ja eher der GF Finanzen, auch wenn er angeblich ein wenig den Sportdirektor mitmacht, glaube ich nicht, dass das auch so gelebt wird..
Im Moment ist der starke Mann bei Alemannia wohl Helge Hohl, der die höchste Expertise Sport hat und gleichzeitig jedem etwas zutraut und deswegen jeden mitnimmt und ein gute Aufgabe für Ihn findet - egal ob Staff oder Spieler.
Und da hören wir im Erfolgsfall einfach immer das Selbe:
Wir sind gieriger, wir wollen noch mehr selber spielen, wir wollen uns stets weiterentwickeln und oben dranbleiben.
Interessant wird es erst wieder bei der Kaderplanung 2023/24. Und da wird es , so glaube ich, wenig Wasserstandsmeldungen geben, sondern nur Vollzugsmeldungen.

Alles andere sind ja Nebenschauplätze.
Im Moment sind die Gespräche zwischen Fans und Interessierte doch genau so:
Beliebiger abtrünniger Fan: "Watt iss da wieder los bei de Alemannia"
Brett-Mitglied in Missionars-Arbeit: "Ach, alles doch unwichtig, wir spielen wieder geilen Fussball, komm doch nochmal mit"
Mit Zitat antworten