Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 08.05.2022, 19:57
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.879
Abgegebene Danke: 4.848
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Reden

Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Ich würde alles so unterschreiben, aber:

Es muss (und wird) eine knallharte Analyse geben müssen, was da diese Saison schief gelaufen ist. Denn nach deinem Beitrag spielen wir praktisch mit denselben Leuten weiter, die zum Großteil auch an der miserablen Hinrunde beteiligt waren. Wenn das nur am Trainer lag, okay. Aber ich hänge noch in dieser Zwickmühle zwischen Hinrunde und dem Drang nach Veränderung und Rückrunde und dem Wunsch nach Konstanz.

Ich würde auch keinen Riesenumbruch forcieren, befürchte aber, dass Verstärkungen nur dann möglich sind, wenn uns auch einige besser bezahlte Spieler verlassen. Im besten Fall lässt sich noch irgendwo Geld auftreiben und man kann alle halten und den Kader sogar noch verstärken. Ich denke aber eher, dass wir uns auf einige Abgänge einstellen sollten.
Und damit ist das Spannungsfeld, in dem sich Hohl-Kilic-Eller in den kommenden Wochen bewegen und bewähren müssen, bestens abgesteckt.
Sagen wir mal 18 Jungs halten und 6mal Qualität dazu nehmen, wäre dann nach den getätigten Aussagen ein Beispiel für die quantitativ(!) gelungene Weiterentwicklung.
Heißt: Für ca. 8 aus dem heutigen Kader ginge es nicht mehr weiter. Fühlt sich, wo das erreichte Ziel noch warm ist, immer n bisschen wie Killen an, ist aber ja im modernen Fusball längst kein "großer Umbruch" mehr, sonden eben "punktuell".
Die ein oder andere Härte wird es aber schon noch erzeugen. Cooler, kniffliger Job, aber auch viel Drive zu nutzen. Haut mutig rein!

Ich freu mich auf neue Gesichter und wünsche mir, jedes einzelne alte in dieser Transferrunde fair und angenehm zu verabschieden. Habense verdient.

alemannia - gang der dinge
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (09.05.2022), Go (08.05.2022), Öcher Will (08.05.2022), Pandaman SchwarzGelb (08.05.2022), V-Blocker (09.05.2022)