Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2140  
Alt 11.08.2012, 00:25
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Also bei Euch zweien trifft selbst der Hirnschlag ins Leere

Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Wenn einer einem von uns ans Leder will oder geht,dann artet das auch in ner Massenschägerei aus das nennt man Zusammenhalt!Wenn ich mit meinen Freunden im Stadion bin,und einer von uns kriegt was auf die Mütze dann ist es Normal das er sofortige Hife von uns bekommt.Gab es vor Jahren mal in der Rockfabrik da meinten auch die Türsteher ein paar Gabbers anzugreifen plötzlich war der ganze MC Donalds Parkplatz voll von Autos und die Türsteher kriegten was sie verdienten.Ich finde das ist gut so,wer einen Angreift muß mit allem Rechnen
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Was hier gerade passiert, ist, das Personen aus der linken Szene durch fadenscheinige Debatten die Fanszene der Alemannia von innen zersetzen wollen.

Lest mal alle Beiträge durch und ihr werdet feststellen, dass die Art der Rhetorik und Vorgehensweise sich mit denen deckt, die genau aus dieser Ecke kommen und auf diversen Internetplattformen deckungsgleich sind.

Die teils betrunkenen KBU Mitglieder sind natürlich leichte Beute für die
sehr clever agierenden ACU Anhänger
Womit ja mal wieder bewiesen ist, dass man nicht ausgesprochen dumm sein muss, um KBU Mitglied zu werden, aber es erleichtert die Sache ungemein!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag: