Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 30.06.2012, 01:22
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.851
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich hab es gestern schon gesagt und auch jetzt nach Sichtung der Wiederholung: der Arm geht zwar runter, quasi "angelegt", aber der Ball geht vom Oberschenkel hoch. Da kann der Möchtegern-Reporter noch so sehr behaupten, dass es Handspiel war...
Für mich sah es auch eher nach einem Handspiel aus. Allerdings wird es kaum einen Schiedsrichter geben, der in der 5. Minute eines EM-Halbfinales, einem der bis dahin besten Spieler des Turniers in einer nicht ganz eindeutigen Situation mit rot vom Platz schickt und zusätzlich einen Elfer gibt.


Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich kann ja verstehen, dass ihr jetzt hier einen auf Aufklärer und "der Schiri ist Schuld, weil wenn hätte aber da, 11er usw" jaja.
Der Franzose (?) hatte in einigen Situationen wenig Durchblick; die Niederlage hat er natürlich nicht verursacht (klar, pfeift er das Handspiel mit allen Konsequenzen sieht es sehr gut für uns aus).
Das Spiel hat Löw vergeigt. Für mich bleibt einfach die am Gegner orientierte Ausrichtung in der ersten 45 Minuten der Knackpunkt und das Hereinbringen bzw. Festhalten an Spielern ohne Topform, bei gleichzeitig vielen guten Alternativen auf der Bank. Das passiert ihm hoffentlich nicht wieder.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten