Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 29.06.2012, 21:13
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich hab es gestern schon gesagt und auch jetzt nach Sichtung der Wiederholung: der Arm geht zwar runter, quasi "angelegt", aber der Ball geht vom Oberschenkel hoch. Da kann der Möchtegern-Reporter noch so sehr behaupten, dass es Handspiel war...

Ich kann ja verstehen, dass ihr jetzt hier einen auf Aufklärer und "der Schiri ist Schuld, weil wenn hätte aber da, 11er usw" jaja.

Deutschland hat verdient verloren - fertig.

Was lamentiert ihr da wie Heulsusen rum? Sie haben trotz mehr Ballbesitz und mehr "Torschüssen" aber mehr Tore kassiert statt geschossen. Am Ende interessiert das doch keinen und in einer Woche kräht kein Hahn mehr danach.

Bei so kritischen Situationen war der Schiri nun mal nicht der Beste, aber sollen die jetzt alle im Zweifelsfall gegen den Verteidiger pfeifen? Im Fall der Nachspielzeit keine Frage, da sieht man ja, wie der Arm runter geht und dadurch die Lücke schliesst, aber Pirlo sieht den Oberschenkel hoch und wenn der Ball dabei den dann angelegten Arm berühren SOLLTE, ist das noch lange kein "rot & 11er".

Bleibt doch mal etwas realistischer - ok, ist als Alemanne schwer, zumindest für einige hier, aber das ist machbar.
Sorry, aber warum sprichst du von lamentieren? Ich glaube bisher hat noch niemand diese Szene als "Spielentscheidend" eingestuft. Aber man wird wohl darüber diskutieren dürfen, oder?

Und wo wir gerade dabei sind, der Arm ging klar weg vom Körper zum Ball hin. Wenn auch nur aus Reflex.

Ist aber auch Drissejal jetzt. Nach vorne gucken ist angesagt:
Mit Zitat antworten