Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 01.06.2012, 11:45
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Naja eure Alis und Mullahs sind aber hier geboren. Cacau und Klose Musterbeispiele an Integration. Bei letzterem und seinen Polenbomber Kollegen ist es ohnehin müßig spitzfindig zu werden. Polen und Deutschland haben eine gemeinsame bewegte Geschichte.
Ich find diese Bauchgefühl Aussagen immer amüsant. Vor 150 Jahren hat man zum ersten mal überhaupt Gedanken an eine Republik verschwendet, der Großteil der Aristokratie war sogar für die Beibehaltung der Kleinstaaterei. Da haben sich bzw. da hat man Letten und Litauer als "deutsche" bezeichnet. Im Ostgebiet von Preußen wurde bis einschließlich Königsberg, sowohl deutsch als auch polnisch gesprochen.
Moderne Grenzen hin oder her. Aber ich bitte euch, "deutsche" Geschichte beginnt nicht im Jahre 1945. Wir waren immer schon ein Land der Kulturen und auch der ein- und Auswanderung (das bis in die Antike zurück).

Ich will hier nicht den Gutsmenschen raushängen lassen und ich weiss schon warum sich ein Özil für Deutschland entschieden hat. Aber misst doch nicht mit zweierlei Maß.
Wiese singt auch nicht mit. Ist es bei ihm OK weil er deutscher als ein Khedira aussieht ?
Haben unsere Helden der 90er allesamt mitgesungen ?

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
. Ibrahimovic ist auch kein Schwede.
In Malmö geboren ...
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Meachem für den nützlichen Beitrag:
derBodo (01.06.2012), Kleeblatt4TSV (09.06.2012)