Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 18.05.2011, 14:41
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Fragen:

Zitat:
Zitat von Prophet Beitrag anzeigen
Aber der KBU aufgrund von Kontakten zu FWW Westwall Rechtslastigkeit zu unterstellen ist schlicht falsch.
Kannst du in diesem Zusammenhang etwas zur Aufklärung der auf mir vorliegenden Fotos zu sehenden halb-hoch gestreckten Arme einiger Teilnehmer einer Feier von FWW und KB zu einem früher zeitweise üblichen, heute verbotenen Gruß unter dem "Freundschafts"-Banner der FWW + KB beitragen?

Und kannst du etwas zur Aufklärung beitragen, wieso auf diesen Bildern auch mir bekannte Leute der rechten Szene zu sehen sind?

Und kannst du etwas dazu sagen, dass das gleiche Banner dann am vorletzten Samstag beim Spiels gegen SW Essen am alten Tivoli gemeinsam mit dem Karlsbande Banner am Zaun hing?

Die Fragen sind nicht rhetorisch gemeint. Da ich ja unkorrekt informiert haben soll, bitte ich um Aufklärung um künftig korrekt informieren zu können. Und ich möchte ja künftig nichts Falsches mehr sagen.

Ach ja, im Gespräch mit 3 Vertretern der KB im Vorstand der IG vergangenen Montag gab es schon Antworten auf diese Frage. Allerdings keine, die ich verstanden hätte.

Ich danke dir.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten