Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.11.2008, 23:34
crank crank ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
Ich hoffe, aufgrund der kommenden schweren Aufgaben, dass wir bis zum Ende der Hinrunde weiter in Schlagweite liegen.
In Kaiserslautern kann man m.E. mit einem Punkt gut leben, ein Sieg wäre traumhaft, aber eher unrealistisch. Zu Hause gegen 60 wirds auch nicht leicht, tippe aber auf hart erkämpfte 3 Punkte. Und Augsburg wird wieder ein Schweine-Spiel, in dem 1 Punkt aber Minimalziel sein sollte.
Sollten die Ergebnisse der Liga weiter so konstant unkonstant bleiben, dann könnten wir tatsächlich als Aufstiegskandidat in die Rückrunde gehen.
Aktuell stehen wir meiner Meinung nach zu Recht da oben. Das spricht aber nicht für die Mannschaft, sondern eher gegen die Liga.

Zum Thema Spiel unserer Alemannia: Ich denke, dass wir gegen die mitspielenden Mannschaften (von oben) ordentlich gespielt haben. Problematisch waren fast immer die Spiele, in denen sich der Gegner eingeigelt hat. Die fehlende Kreativität, bzw. die Ideenlosigkeit unseres TSV war dann doch leider immer sehr ernüchternd. Dennoch denke ich, dass wir nicht zu unrecht dort oben stehen. Niemand sollte erwarten, dass wir so einen genialen Fussball spielen, wie noch unter Hecking. Seeberger prägt nunmal einen anderen (erfolgreichen) Stil. Bringt die Mannschaft Konstanz in die von ihnen schon mehrfach gezeigten positiven Auftritte der laufenden Saison, werden wir am Ende ein spannendes Saisonfinale erwarten können.
Perfekte Analyse
Mit Zitat antworten