Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 04.03.2021, 13:08
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Richtig, aber worauf willst Du hinaus? Ich bin mir sicher, dass gestern weder SV noch DB oder KA eine Schuld an der Niederlage trifft. Wenn Du nach 3 Minuten schon hinten liegst, hast Du direkt schon mal miese Karten. Zudem hatten wir gestern einen gebrauchten und Münster sicherlich einen richtig guten Tag. Das in Summe ist das schwer zu kompensieren. Natürlich darf man dann trotzdem nicht auseinanderfallen und 1:4 verlieren. Den Grund würde ich aber mittlerweile nicht mehr ursächlich bei den jeweiligen Trainern suchen, sondern bei der Homogenität und der Qualität des Kaders (weniger die individuelle Qualität einzelner Spieler). Ich finde mittlerweile, der Kader passt so nicht zusammen; das ergibt für mich kein rundes und gefestigtes Gebilde.

Das ist allerdings nicht wirklich verwunderlich, wenn man sieht, was in den letzten Wochen und Monaten so alles passiert ist in Sachen Zugänge, Abgänge, Corona, internen Störungen, SD-Wechsel,Trainerwechsel, Spielausfälle, englische Wochen, Verletzungen etc. Ein gefestigtes Gebilde konnte da eigentlich gar entstehen. Da hat einfach die Ruhe gefehlt, um was aufzubauen und zusammenwachsen zu lassen. Und jetzt geht's mit den Vertragsverhandlungen in Hinblick auf die neue Saison los. Manche Spieler werden wahrscheinlich bald erfahren, dass man nicht mehr mit ihnen plant und zuseghen, sich bloß keine Verletzung mehr zuzuziehen. Und alle ahnen, dass vermutlich bald auch schon wieder ein neuer Trainer auf der Matte stehen wird.
Kurzum: Diese ganze Saison war leider wieder ein komplett verlorenes Jahr. Ich erwarte nicht mehr viel; die restlichen Spiele werden sich ziehen wie Kaugummi. Ich bin froh, wenn's vorbei ist und hoffe auf eine bessere neue Spielzeit. Wie immer...
__________________