Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.10.2010, 00:06
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Liest sich ja alles schön und gut, aber woher weißt du, wie es auf seinem Schreibtisch aussieht?
Dass er schlecht vorbereitet in irgendwelche Gespräche reingeht und keine Anfragen beantwortet?
Kritik hin oder her, aber Vermutungen als Tatsache darzustellen, bringt nichts.
Es sei denn natürlich du kannst deine Beschuldigungen beweisen.
Du hast dir genau die Punkte rausgesucht die den Post evtl angreifbar machen, weil du nicht weisst wer hinter diesem Post steht ( Ist auch garnicht so wichtig)
Aber was ist mit diesem Teil ? -
Zitat:
Tach auch,

ich muss mich doch schwer wundern. Wir leiden seit vielen Monaten an knappen Kassen, Erik musste vor der Saison (wenngleich erfolgreich) mit einem Zwiebelportemonnaie durch die Gegend rennen und bei der Finanzierung des so dringend benötigten NLZ sind noch viele Felsbrocken wegzuräumen.

Dabei liegt das Geld manchmal gar nicht so weit von der Straße entfernt. Ich kenne zumindest kaum einen Proficlub, der im zeitlichen Umfeld der Eröffnung eines neuen Stadions auf ein Eröffnungsspiel verzichtet hat. Ein solches - möglichst gegen einen wirklich großen Gegner - würde sicherlich einen recht hohen Kartenabsatz ermöglichen. Und selbst wenn sich FCB, BVB und SVW hier 50.000 Euro Antrittsprämie fragen würden - der Erlös wäre sicherlich immer noch nicht zu verkennen.

Wenn ich das richtig sehe, feiert unser Verein darüber hinaus in diesem Jahr sein 110jähriges Bestehen. Auch zu diesem Anlass fehlen mir die Ideen leider völlig.

Ich verstehe jedenfalls nicht, wie Kraemer, Korr und Co. uns Fans Woche für Woche das Geld bei den Eintrittspreisen aus der Tasche ziehen, dann aber nicht darauf kommen, Zusatzeinnahmen aus solchen Spielen zu generieren, durch die man (weil die Eintrittspreise sicher nicht so hoch sind wie im Regelspielbetrieb) neue "Kundschaft" anlocken könnte.

Man muss den Herren zu Gute halten, dass Plan A für ein Eröffnungsspiel des Stadions (über 14 Monate später - kopfschüttel!) wohl abgesagt hat. Wo ist aber Plan B, Plan C, Plan D? Ist das Fax an Dortmund, Bremen, Erkelenz, Bergheim oder etwa an Sevilla schon raus?
Wie bewertest du das ?
Mit Zitat antworten