Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.12.2019, 16:01
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Natürlich geht es dir um den Zeitpunkt sowie das dieses Thema überhaupt angesprochen wird.
Es stört, du willst es verdrängen.


Bei Facebook schriebst du zu dem Thema >


"Das Jahr ging so schön friedlich zu Ende:
Das letzte Heimspiel wurde gewonnen, es gab ein stimmungsvolles Weihnachtssingen auf dem ausverkauften Tivoli und was macht ihr???
Schön Öl ins Feuer gießen und Unruhe stiften..."

Hast du von Wertz ne Abrissbirne geköpft oder bist du einfach nur so ignorant?


Und ja es ist die Aufgabe der IG, da die IG eine INTERESSENGEMEINSCHAFT !!! der Alemannia Fans & Fanclubs ist.


Und ja, wenn eine IG, die von Fans und Mitgliedern auf dieses Thema angesprochen wird, dann ist es doch wohl das Mindeste das eine IG sich für IHRE Interessen auch einsetzt ! Oder soll die IG das Michi Müller Prinzip anwenden? Alternativ vielleicht das der 3 Affen( Nichts Sehen, nichts hören, nichts sagen )


Im Übrigen, von welcher Gemeinschaft faselst du hier eigentlch?
Ich und viele andere Fans schaden unserem Verein nicht und von daher hab ich/wir mit "VERURSACHERN" von Strafen auch nichts gemein.


Sei mir nicht böse aber du und auch einige andere verdrehen hier das Verursacher Prinzip!

Nicht wir Zünden!
Nicht wir ignorieren!
Nicht wir sind Schuld an den Strafen die unseren Verein treffen!


Michi , sei mir nicht böse, reiß die Klappe bitte bei denen auf die Alemannia immer und immer wieder in die Eier treten aber hör auf Menschen die sich an Regeln halten können ans Bein zu pinkeln.
Die wissen das ich solche Aktionen in unserer aktuellen finanziellen und sportlichen Situation nicht gut finde - da stehe ich zu!

Ich persönlich finde übrigens das die Strafe vom Verband zu niedrig ausgefallen ist, alleine deswegen sollten wir drei Kreuzzeichen machen und Gras über die Sache wachsen lassen...

Ich frage mich halt, was das Ziel zu diesem "Schnellschuss" ist? Irgendetwas müsst ihr Euch doch davon versprechen? Das würde ich gerne verstehen (wollen) [emoji4]
Mit Zitat antworten