Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.12.2019, 15:51
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es ist nicht Aufgabe der IG!

Aufgabe der IG ist eigentlich genau das Gegenteil...

Und tu nicht immer so scheinheilig, gerade Du bist doch ein Urgestein der IG und weißt ganz genau das man solch ein Thema "früher" niemals wieder angesprochen hätte. Da wurde zusammengehalten, egal ob Kutte, Ultra oder Hool.

Gibst Du mir da wenigstens recht?

Was ist denn genau euer Ziel dabei? Seid ihr erst zufrieden wenn 7 Leute lebenslang Stadionverbot haben?

Es geht sich auch nicht um den Zeitpunkt, sondern um das generelle erneute Ansprechen des Themas. Da spielt es keine Rolle ob es der 24.12., der 01.01. oder der 17.03. ist.

Ist aber nur meine Meinung und die werd ich ja wohl noch äußern dürfen.





Natürlich geht es dir um den Zeitpunkt sowie das dieses Thema überhaupt angesprochen wird.
Es stört, du willst es verdrängen.


Bei Facebook schriebst du zu dem Thema >


"Das Jahr ging so schön friedlich zu Ende:
Das letzte Heimspiel wurde gewonnen, es gab ein stimmungsvolles Weihnachtssingen auf dem ausverkauften Tivoli und was macht ihr???
Schön Öl ins Feuer gießen und Unruhe stiften..."

Hast du von Wertz ne Abrissbirne geköpft oder bist du einfach nur so ignorant?


Und ja es ist die Aufgabe der IG, da die IG eine INTERESSENGEMEINSCHAFT !!! der Alemannia Fans & Fanclubs ist.


Und ja, wenn eine IG, die von Fans und Mitgliedern auf dieses Thema angesprochen wird, dann ist es doch wohl das Mindeste das eine IG sich für IHRE Interessen auch einsetzt ! Oder soll die IG das Michi Müller Prinzip anwenden? Alternativ vielleicht das der 3 Affen( Nichts Sehen, nichts hören, nichts sagen )


Im Übrigen, von welcher Gemeinschaft faselst du hier eigentlch?
Ich und viele andere Fans schaden unserem Verein nicht und von daher hab ich/wir mit "VERURSACHERN" von Strafen auch nichts gemein.


Sei mir nicht böse aber du und auch einige andere verdrehen hier das Verursacher Prinzip!

Nicht wir Zünden!
Nicht wir ignorieren!
Nicht wir sind Schuld an den Strafen die unseren Verein treffen!


Michi , sei mir nicht böse, reiß die Klappe bitte bei denen auf die Alemannia immer und immer wieder in die Eier treten aber hör auf Menschen die sich an Regeln halten können ans Bein zu pinkeln.
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (27.12.2019 um 15:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (27.12.2019), Bucki (27.12.2019), Death Dealer (28.12.2019), Flutlicht (29.12.2019), Mabuse (29.12.2019), Steen (27.12.2019)