Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.12.2019, 15:35
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Wie ich diese dümmlichen Antworten liebe
Nur noch zu toppen durch " Warum genau jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr - Hätte man doch bis ins neue Jahr warten können"
Wäre nach den Heiligen 3 Königen ideal? Einfach abwarten bis Myrrhe und Weihrauch sich verflüchtigt haben & die ersten Pyromanen unserer Zeit weitergezogen sind.

Oder doch lieber kurz vor bzw. nach Karneval?
Achwas, lass uns warten bis Ostern......nein ...besser bis Pfingsten ( oder dannach) - In der Sommerpause sind ja alle im Urlaub. Ok, man würde das Sommerloch füttern.


Im übrigen wird hier kein Thema aufgewärmt, sondern es wird sich mit einem Thema auseinandergesetzt, während andere es einfach nur verdrängen / verdrängen wollen.

Natürlich schmeckt das Freunden von alternativen Fakten nicht, wohl auch nicht den Fans von Pyro.

Nein, Einige wollen sich mit so einem Thema einfach nicht auseinandersetzen.
Baaah...Näää...es ist unangenehm, basses noch.Was sollen die Kumpels aus der Szene jetzt denken?

Die tun doch immer soviel für die Alemannia und überhaupt, die böse IG ist Schuld. An was? Ach einfach an allem

Lass sie doch einfach unseren Verein/ unsere GmbH schädigen. War doch schon immer so, was soll man schon dagegen machen?

Genau > Wegsehen, wegducken, ignorieren, verdrängen - Das ist der Habitus unserer heutigen Gesellschaft.




PS > Groß angekündigt wurde Anfang November 2019 gegenüber den Medien folgendes

https://www.aachener-zeitung.de/spor...n_aid-47001027
Es ist nicht Aufgabe der IG!

Aufgabe der IG ist eigentlich genau das Gegenteil...

Und tu nicht immer so scheinheilig, gerade Du bist doch ein Urgestein der IG und weißt ganz genau das man solch ein Thema "früher" niemals wieder angesprochen hätte. Da wurde zusammengehalten, egal ob Kutte, Ultra oder Hool.

Gibst Du mir da wenigstens recht?

Was ist denn genau euer Ziel dabei? Seid ihr erst zufrieden wenn 7 Leute lebenslang Stadionverbot haben?

Es geht sich auch nicht um den Zeitpunkt, sondern um das generelle erneute Ansprechen des Themas. Da spielt es keine Rolle ob es der 24.12., der 01.01. oder der 17.03. ist.

Ist aber nur meine Meinung und die werd ich ja wohl noch äußern dürfen.
Mit Zitat antworten