Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 30.05.2011, 17:25
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von lurchi Beitrag anzeigen
Was ist denn da los bei den Älteren im Nachwuchsbereich. Die ganzen Jahren waren wir immer in den Bundesligen U17 und U19 vertreten. Und jetzt? Letztes Jahr steigt die U19 ab, dieses Jahr steigt die U17 aus der Bundesliga ab. Die U16 steht auch auf dem vorletzten Tabellenplatz und steigt ab, was nach dem Abstieg der U17 sowieso passiert wäre, aber auch so hätten die sportlich nicht die Qualifikation geschafft. Einziger Lichtblick ist der direkte Aufstieg der U19 in diesem Jahr. Weiß einer, was da los ist? Ich dachte, wenn EvL das übernimmt, wird alles besser. Und seit dem liegen wir nur noch im unteren Bereich der Tabellen und schaffen es noch nicht mal uns gegen Bergisch Gladbach und solche Amateurclubs durchzusetzen. Traurig traurig.
Entschuldigung, aber diese Frage stellst Du nicht im Ernst oder ??
Hast Du Dir mal die Bedingungen angesehen/angehört, in denen unsere "Bundesliga-Junioren" seit 2 Jahren trainieren/spielen ? M.M. nach ist es beachtlich und lobenswert, unter diesen Wettbewerbsnachteilen überhaupt die A-Junioren jetzt wieder da zu haben, wo sie hingehören. Viele Talente haben doch den Weg zu Vereinen gesucht, bei denen sie nicht hunderte von Kilometern wöchentlich zusätzlich machen mussten, nur um zu trainieren ... In Einem hast bin ich bei Dir: In der Hoffnung, dass EvdL mit seinem Team das Ganze in die richtige Richtung bringt, dann, wenn die Jungs auch an der Krefelder Strasse trainieren und spielen dürfen, wenn dort die neuen Krafträume sind, und einfach nur: Die Umkleiden und Duschen. Dann kann man auch wieder hoffen, dass auswärtige Talente eher den Weg zur Alemannia suchen als nach Cö''*n, Lev. , oder gar in Richtung Ruhrgebiet.
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten