Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13133  
Alt 30.05.2018, 18:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Nein. Es gibt aber nicht nur böse bei den Ultras. Ich denke sogar, dass dies für den kleinsten Teil gilt!

Ich wollte Dich auch nicht wortwörtlich als "Nazi" bezeichnen, sondern ich wollte damit lediglich zeigen, wie schnell dieses Schubladendenken stattfindet.

Selbst wenn man sich gut mit einigen der Ultras versteht (z.B. Didi) oder Mitglied bei ihnen ist, versteht sich doch eigentlich von selber, dass man Leute nicht verrät - wenn man überhaupt weiss, wer genau was getan hat.

Das war schon immer so in Aachen und sollte auch so bleiben. Auch ein Hr. Jacobs kannte damals "seine Pappenheimer". Trotzdem haben alle zusammenhalten!

Zumal es ja auch Personen der Polizei gibt, die nur für soetwas da sind und bezahlt werden...

Solltest Du Dich jetzt also als "Nazi" beschimpft vorgekommen sein, dann entschuldige ich mich vielmals dafür.

Ich wollte nur den Eulenspiegel spielen!
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Verstehst du es wirklich nicht?

Du stellst mich auf eine Stufe mit Rassisten, weil ich angeblich gegen eine Gruppe Hetze ohne zu unterscheiden ob es gute und böse dieser Gruppe gibt. Ich habe immer nur gegen die Mitglieder der Gruppe gesprochen die dieses Fehlverhxlten an den Tag gelegt haben. Nach deiner Logik müsste man also alle die ein gleichartigescVerhalten zeigen auf eine Stufe stellen. Also Beispiel Rassisten verprügeln Ausländer und oder Flüchtlinge weil Sie Anders sind. Ultras verprügeln andere Gans oder Ultras weil Sie Anders sind. Supporter verprügeln ACU weil Sie Anders sind. Also stehen die Teile der Karlsbsnde die sich Prügeln mit anderen auf einer Stufe mit Rassisten. Ist es das was du meinst?
Mit Zitat antworten