Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 12.08.2012, 13:06
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ich kann ja verstehen dass Du sauer auf einige bist und ja auch Du wirst regelmässig ganz schön dumm und zum Teil heftig angemacht. Aber trotzdem solltest Du Dich doch vielleicht gerade dann selber versuchen zu mässigen. Und VivaAlemannia beispielsweise zu fragen ob er lesen kann oder zuviele Kleberdämpfe abgekriegt hat, das ist doch einfach nur bescheuert und trifft zudem auch jemanden der Dir echt überhaupt gar nichts getan hat. Nicht das geringste. Und wenn Du wie Du selber behauptest Beleidigungen seien das primitivste was es gibt, dann unterstelle doch jemandem der Dir nichts getan hat, vielleicht einfach besser nicht Analphabet oder hirngeschädigt zu sein, denn genau das hast Du ihm doch mit Deinen frechen anmachenden Fragen unterstellt, wenn man es genau nimmt.

Du hast hier zur Zeit im Forum sicherlich alles andere als eine einfache Position und musst selber viele Kommentare schlucken die auch echt nicht immer alle in ordnung sind, aber das alles berechtigt Dich doch trotzdem noch lange nicht ausgerechnet den daran völlig unbeteiligten VivaAlemannia so dumm anzugehen wie Du es getan hast.
Ich habe doch eben schon geschrieben das ich Viva nicht hätte bepöbeln sollen, von daher:

Entschuldigung lieber VivaAlemannia - aber lass Dir die Sache noch mal durch den Kopf gehen... Kapitulation bringt doch nichts!
Mit Zitat antworten