Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #271  
Alt 10.09.2011, 11:33
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Vielleicht können wir unserer Mannschaft am 18.9. ja mal den Klenkes zeigen! Ich habe zwar keine Zeit mich bei der Vorbereitung einer Choreo zu beteiligen, allerdings möchte ich das Forum nutzen, um einen Vorschlag an all die engagierten Gruppen zu geben.

Der Klenkes ist was authentisches aus Oche. Wenn man "Fingerhüte" in unseren Farben basten würde - 10000 sollten ja schnell hergestellt sein ;-), dann könnten wir den lokalen Charakter unseres Klubs hervorheben. Ich stelle mir das so vor, dass zu Spielbeginn der ganze S-Block den Klenkes zeigt (vielleicht macht ja auch der ach so exklusive S6 mit) ...und ein nettes Liedchen al a "Klenkes Ole" singt.

Nach der gelungenen Choreo beim Spiel gegen d´dorf (DANKE DAFÜR AUF DIESEM WEG) sollte man der Mannschaft auf alle Fälle auch beim nächsten Spiel unsere Unterstützung zeigen!

Also: Ich hoffe, dass ne engagierte Gruppe den Beitrag liest und der Idee Taten folgen lässte. Ich würde mich freuen und für alle Beteilgten laut und wie immer auch gerne ein paar Eurolein dafür vor dem Spiel spenden!


Dat wor et!
Mit Zitat antworten