Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 04.11.2019, 14:44
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Insgesamt ein ungefährdeter Sieg... eine Runde weiter, nicht mehr, nicht weniger...

Gelobt werden muss meiner Meinung nach Uchino aus der U19, der nach seiner Einwechslung ein gutes Spielverständnis gezeigt hat und auch mal einen Ball annehmen konnte, ohne dass dieser 5 Meter wegspringt.

Ansonsten Benteke am Anfang zu umständlich, aber er hat sich immer gut zurückfallen lassen und versucht, die Offensive anzukurbeln... dann am Ende schien der Fuß richtig eingestellt gewesen zu sein... schön für ihn die 3 Tore.

Auch Krul fand ich gut: zwar nichts zu tun, aber unaufgeregt, ballsicher und er strahlte irgendwie Ruhe aus...

Fazit: in der nahezu vollständig neu zusammengestellten Mannschaft sind genügend Spieler, die auch locker in der Stammmannschaft spielen könnten bzw. ohne Probleme eingewechselt werden können. Außerdem ist schön, dass auch die jungen Spieler gute Ansätze zeigen... vielleicht kommt nochmal einer aus der Jugend hoch, der dann auch in der 1. Mannschaft Stammkraft wird.


Bzgl. Uchino teile ich deine Meinung auf jeden Fall!


Uchino war für mich neben Benteke der beste Spieler auf'm Platz. Hier sollte man in jeden Falle schnell einen langjährigen Vertrag abschließen. Ich gehe davon aus, dass der junge Spieler noch keine all zu hohen Gehaltsforderungen hat und über einen langen Profivertrag mit Sicherheit ebenfalls sehr erfreut wäre.


Von daher kann man hier von einer echten win-win Situation sprechen.


Hoffentlich sehen die Verantwortlichen dies ähnlich, nicht dass ihn uns wieder ein anderer Verein vor der Nase wegschnappt. Ebenso hoffe ich, dass Fuat ihn demnächst regelmäßig einsetzen wird.
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah