Thema: Lewis Holtby
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1041  
Alt 12.06.2009, 13:55
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 475
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
Falls die Ablösesumme für die Alemannia zu tief ausfällt.....

.... gebe es hier Stunk. Ich hoffe das Herr Bornemann sich nicht unter den Druck stellt, Holtby verkaufen zu müssen. Dies ist absolut nicht der Fall!!!
Lewis Holtby muß richtig Kohle bringen !
Den für ein Appel und ein EI kann er auch noch weiter in Aachen spielen und so wie es der Zufall will, tritt dann vielleicht noch ein ganz anderer Intressent auf, der auch dann auch noch ein höheres Gehalt für Holltby bereit hält.
Ich finde Lewis Holltby und Marin tun sich nicht viel. Marin hat ein bisschen mehr 1. Bundesliga-Erfahrung, dafür ist Holltby vielseitiger und beidfüßig.
Daher hallte ich L.Holltby für den besseren Deal für intressierte Bundesligisten.
Sollte es zu einer Einigung kommen, könnte ich mir vorstellen das Schalke 04 inm 1. Jahr 2 Millionen € und im 2. Jahr nochmal 2 Millionen € bezahlt. Dazu kommt noch ein kostenloseses Freundschaftsspiel von Schalke auf dem neuen Tivoli und ein Abschlag von 500.000 €, wenn Holltby Nationalspieler wird.
Diese Paket hätte für Schalke den Vorteil, das die Bezahlung peu a peu erledigt werden kann.
Die wäre für mich aber das Mindeste, was herausspringen muß, wenn ich einen solchen Spieler abgeben wollte.
Die Gesammtsumme auf einen Schlag (5 Millionen) wäre jedoch besser.

Herr Bornemann bleiben sie hart, wir müssen nicht, wir können. Und wenn Schalke nicht will, dann gibt es vielleicht noch andere.....solange bleibt er hier!!!
gruß Rainer

Geändert von raineruusoche (12.06.2009 um 13:58 Uhr) Grund: Fehlerteufelchen
Mit Zitat antworten