Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 12.03.2015, 21:01
Aquisgran Aquisgran ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 224 Danke für 43 Beiträge
Furchtbar!

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Hackenberg war gerade in der Lokalzeit zu Gast. Unabhängig davon, was er gesagt hat (das übliche): Ich bin schockiert. Mannomann, was für ein Voll-Schnösel, was für ein Ober-Detlef, was für ein Super-Guido. Der wählt bestimmt FDP und ist schon mit neun Jahren in die Jungen Liberalen eingetreten. Die Frisur, der Anzug, die Krawatte!! Boa, Mann, ey! Aber wichtig ist zum Glück nicht im TV-Studio, sondern auf'm Platz. Du da macht er sein Ding.
Danke für Deinen objektiven und substantiellen Bericht; ich hatte die Sendung verpasst.
Das ist ja wirklich grausam: offensichtlich kein Prolet, wahrscheinlich noch nicht einmal mit Ganzkörper-Tätowierung!
Hat er sich auch noch so ausdrücken können, dass selbst ältere bildungsnahe Fans verstehen konnten, was er sagte? Und nicht: "Boa, Mann, ey!"
Und er trug nicht nur Frisur, sondern wohl auch Anzug und Krawatte - meine Güte, wie dekadent!
Aber das Allerschlimmste: Du stellst ihn mit Deiner Einschätzung als FDP-Wähler in eine Ecke mit solchen Leuten wie Genscher, Scheel, Graf Lambsdorff, Baum und ähnlichen. Ein Liberaler! Einer, dem der Einzelne in seiner Persönlichkeit wichtig ist. Ja geht's noch?
Was haben wir denn da für einen Individualisten in unseren Reihen? Ein Intellektueller gar?
Anzug und Krawatte, FDP-Wähler ... ts ts ts...
__________________
Alemannia Aachen. Wir.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Aquisgran für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.03.2015), Anton (12.03.2015), Grenzwolf (13.03.2015), Lämmermann (13.03.2015), Max (12.03.2015), PrummernerAlemanne (12.03.2015), Steen (12.03.2015), twin-sven (13.03.2015)