Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 17.10.2007, 11:54
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Auch hier denke ich, dass diese Aussage bzgl. V.I. von vielen Fans ganz anders interpretiert wird, als sie gemeint ist.

Ich glaube Buchwald will nur zum Ausdruck bringen, dass der plötzliche Abgang von Ibisevic deshalb eine Rolle spielt, weil eben die gesamte Vorbereitung auf ihn abgestimmt war. Bei den Testspielen war er schließlich ja auch recht erfolgreich.

G.B. weiß sicherlich auch, dass die neu verpflichteten Stürmer von guter bis sehr guter Qualität sind, aber das ganze System musste eben wieder umgestellt werden. Und das eben nicht in den Vorbereitungsspielen, sondern erst zu Beginn der neuen Saison.

Und das dies zu Problemen führt sieht man auch bei anderen Mannschaften. Geht ein Spieler der quasi im Mittelpunkt einer Mannschaft steht, dann wird es schwer. Beipiele sind da z.B. Gekas und Bochum oder auch Bayern und Ballack. Weder die Mannschaften noch die Spieler können / konnten den Erfolg vorweisen, die sie vorher hatten.

Warum also sollte das bei der Alemannia anders sein ?? Erst wenn ein neues System gefunden ist und die Spieler eingespielt sind, kann auch der Erfolg kommen.
Wenn die ganze Vorbereitung auf Ibisevic abgestimmt war, kann man ja froh sein, dass er weggegangen ist.
Willst Du seine Stellung bei Alemannia mit Gekas und Ballack vergleichen?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten