Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1418  
Alt 21.11.2019, 10:17
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.749
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.828 Danke für 3.674 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Dass wir Benteke verpflichtet haben und dass Studtrucker jetzt bei Wuppertal im Probetraining ist, sind zwei Personalien, die nicht das Geringste miteinander zu tun haben. Sie trotzdem zusammenzuwürfeln und daraus dann abzuleiten, dass sich bei uns was ändern muss, ist unlauter.

Unlauter ist in diesem Zusammenhang einzig und alleine die Zuschreibung unlauter. Studtrucker ist ein Spieler der Klasse, der in dieser Liga jeder Mannschaft weiterhilft.

Gesucht haben wir ausdrücklich einen Spieler, der uns sofort weiterhilft. Studtrucker ist ein Spieler, der genau in dieses Profil reinpasst.

Der Spieler Benteke, den wir geholt haben, ist sicherlich einer, der Potential hat, aber er braucht noch eine ganze Zeit und muss vor allem körperlich, konditionell und an der Grundschnelligkeit arbeiten. Das wird seine Zeit brauchen. Nicht umsonst sitzt er die meiste Zeit auf der Bank und ist eher Einwechsel- u. Ergänzungsspieler.

Die Anforderung bezüglich eines Spielers, dass er uns sofort weiterhelfen müsse, stammt im übrigen nicht von mir. Zudem hieß es, dass keine Spieler auf dem Markt wären und die, die da wären, nicht bezahlbar wären.

In diesem Zusammenhang verwundert da dann einfach die Meldung, dass ein Spieler wie Studtrucker in Wuppertal anheuert. Und dass der fast involvente WSV mehr Geld als wir haben sollte, kann ich mir beim besten Willen nicht denken.

Von daher ist die leise Verwunderung diesbezüglich alles, nur nicht unlauter, und es wäre doch von Interesse mal zu erfahren, ob man wenigstens mal versucht hat, Kontakt aufzunehmen.

Und dass sich bei unserer Scoutingabteilung und Kaderplanung etwas ändern muss, wiederhole ich gerne. Im übrigen auch unabhängig der Geschichte bezüglich Studtrucker.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (21.11.2019 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.11.2019)