Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.10.2021, 01:15
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 928
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 791 Danke für 329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Was aber auch nicht wahr sein kann ist, dass offenbar weder Bader noch Helmes in den Monaten seit Amtsbeginn es für nötig halten uns Fans zu erklären wie sie gedenken die Situation zu verbessern und mal anfangen Rechenschaft abzulegen für den miserablen bisherigen Saisonverlauf. Und mal Klartext reden wie sie gedenken die zahlreichen Probleme und Unzulänglichkeiten anzugehen und zu lösen.

Bader und Helmes sind in der Bringschuld, nicht wir fans, nicht die Sponsoren und auch nicht der Aufsichtsrat!
Nur weil das bisher alles nicht stattfindet und offenbar sogar noch nicht einmal hinter geschlossenen Türen stattgefunden hat (sonst hätte man das Ergebnis dessen wohl auf irgendeine Art und Weise verlautbaren lassen), ist es meines Erachtens immer klarer, dass weder Bader noch Helmes geeignet sind um uns aus der derzeitigen prekären Situation heraus zu bringen.

Wenn sie dazu fähig wären, dann hätte sich das längst gezeigt! Das Einzige was sich aber bislang sichtbar verbessert hat ist die Torausbeute bei Standardsituationen, nur leider nicht ausschließlich für uns, sondern ebenso auch für unsere jeweiligen Gegner.

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln wenn ich daran dass weder Helmes noch Bader bislang weder den Mumm, noch die Absicht haben, noch die Verpflichtung erkennen, Verantwortung zu übernehmen und Rechenschaft für ihr bisheriges Handeln und ihre Pläne abzulegen und sich mal offenn und ehrlich den vielen kritischen Fragen zu stellen.

Der einzige Schluss den ich selber für mich daraus ziehen kann ist der, dass beide mit der Situation überfordert sind und keinesfalls taugen, um uns daraus zu befreien.

Es ist leider so hart festzustellen, aber was hier seit dem Abschied von Kilic fabriziert wird ist mit Verlaub der aller letzte Schei$$!
Und damit werden sich Bader und Helmes wohl leider nur in die Reihe der größten Fehlgriffe der Alemanniageschichte einreihen müssen, gleich neben Namen wie Vollmerhausen,Benbenneck, Klitzpera, Mronz,Funkel, Buchwald und anderen.

Wie gesagt, wenn dem nicht so wäre hätten sich das längst gezeigt, und sie hätten zumindest bewiesen die Situation halbwegs unter Kontrolle zu haben, und sie hätten sichtbare Verbesserungsmaßnahmen ergriffen. Und sie hätten sich vermutlich längst dazu herabgelassen mal mit uns einfachen Fans zu kommunizieren, wie es überhaupt weiter gehen soll und ganz, ganz, ganz vielleicht sogar auf itrgendeine Art und Weise auf Deine öffentliche Angfrage hier oben bereits geantwortet.

Wie es aussieht wird das aber leider nicht passieren so lange die beiden hier weiter rumstümpern, weil sie nicht begreifen, dass die "Helmes Raus!" Rufe im Stadion längst begonnen haben und diese Rufe früher oder später unweigerlich ihre Wirkung entfalten werden.
Die für eine erfolgreiche weitere Arbeit hier notwendige minimale Kommunikation um Fans Sponsoren und Verein entsprechend bei Projekt Aufbau mitzunehmen haben, das haben die zwei doch bereits schon längst verschlafen.

Irgendwas muss Bader ja haben, es kommen neue Sponsoren dazu und viele stocken ihr Sponsoring auf.
Ich glaube er ist ein guter Geschäftsführer der viele Leute überzeugen kann.

Aber als Sportdirektor scheint er nicht fähig zu sein.
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aufsteiger Aachen für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (25.10.2021), Heinsberger LandEi (25.10.2021)