Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4297  
Alt 02.10.2019, 19:32
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Auch wenn ich den Rassismusvorwurf hier etwas überzogen finde:


Dass Leute im Stadion auf der Tribüne mit ihrem Handy spielen oder quatschen finde ich jetzt mal relativ üblich und passiert genauso in deutschen Fußball- oder amerikanischen Baseballstadien. Warum das gerade bei Scheichs ein Problem sein soll, erschließt sich mir nicht.


Und bei so ner Leichtathletik-WM ist der Spieltag nicht nach 2 x 45 Minuten beendet. Das geht über einige Stunden und da kann man als Zuschauer auch nicht immer so hochkonzentriert sein.


Außerdem waren das mit Sicherheit Scheichs aus dem Oman, die gerade mit Tetzlaff über ein Investment am Tivoli gechattet haben.
Mit dem ersten Teil gebe ich Dir natürlich recht. Aber achte mal ne Zeit lang auf die Tribünen bei der WM, dann weißt Du was Tivolino meinte...

Es macht gar kein Spaß das zu gucken. Mir tun die Sportler fast schon leid. Einzig und allein ein paar Gruppen mit Gastarbeitern aus Afrika sorgen für ein klein wenig Stimmung!

Und das obwohl die Scheichs in der letzten Pressekonferenz vor der WM gesagt haben "Alles kein Problem, wird eine stimmungsvolle WM, Stadion fast immer voll, gibt nur noch wenige Restkarten"
Mit Zitat antworten